Dieses Blog durchsuchen

Werbung

Montag, 29. November 2010

Weihnachten Papiermodellsammlung - Teil 12 - "Adventskalender von Racepaper"

Die Seite Racepaper.de bietet seit einigen Jahren einen ganz besonderen Adventskalender an. Jeden Tag verbirgt sich hinter einem Türchen ein Teil eines Bastelbogens um nach 24 Türchen das gesamte Modell zu haben. Die letzten Jahre war es (soweit ich weiß) immer ein Modell, dieses Jahr soll es ein Thema sein, jedoch mit mehreren Modellen.

ABER ACHTUNG: Die Teile dieses / dieser Modelle gibt es nur an dem besagten Tag, am nächsten Tag ist das Türchen des vorangegangenen Tages nicht mehr verfügbar.

Deshalb heute schon den Link: http://www.racepaper.de/race/xmas/xmas.htm fest hinterlegen und jeden Tag reinschauen. Ich habe es in den letzten Jahren NICHT geschafft alle Teile zu laden, denn ich konnte einfach nicht jeden Tag auf die Seite und die entsprechenden Tage downloaden. Aber so ist es nunmal und sollte dieser tollen Idee keinen schlechten Beigeschmack geben.

Ab dem 1. Dezembver geht es los unter: http://www.racepaper.de/race/xmas/xmas.htm

Nicht verpassen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen