Dieses Blog durchsuchen

Werbung

Dienstag, 23. Februar 2010

Star Wars Ebon Hawk

Aus dem PC / Konsolenspiel "Knights of the old republic" direkt zu euch nach Hause gibt es unter http://martinux.deviantart.com/art/Ebon-hawk-model-template-106716455 das Raumschiff Ebon Hawk zum kostenlosen Download.




Hier noch einige Infos zu der Ebon Hawk von http://www.jedipedia.de/:

Die Ebon Hawk war ein aufgerüstetes und stark modifiziertes Frachtschiff zur Zeit der Alten Sith-Kriege. Zeitweise war die Hawk ein Schiff der Exchange, im Jedi-Bürgerkrieg ging es in den Besitz des Jedi Revan über. Fünf Jahre nach Vernichtung der Sternenschmiede kehrte die Hawk aus den Unbekannten Regionen zurück, worauf die Verbannte das Kommando über das Schiff übernahm.


Die Ebon Hawk war ein typisches Schmugglerschiff mit verschiedenen Geheimfächern und weiteren Überraschungen. Mit genügend Stau- und Frachtraum war die Hawk mit einer kleinen Ladefläche oder auch Garage dazu in der Lage beispielsweise ein Swoop-Bike, wie Davik es während des Jedi-Bürgerkriegs tat, unterzubringen. Die Außenhülle der Garage wurde während des Angriffes der Harbinger völlig zerstört. Sie wurde aber von den Minen-Droiden von Peragus wieder repariert, doch sah man der Hawk trotz der vielen Reparaturen deutlich an, dass sie eine Menge durchgemacht hatte. Von dieser Ladefläche, die direkt an die Rampe des Schiffes anschloss und auch noch mit einer Werkbank ausgestattet war, führte noch ein Gang zu dem Steuerbord-Schlafraum, welcher drei Betten beherbergte. Unter dem hintersten Bett stieß man auch schon auf eines der Geheimfächer der Hawk. ...... weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen