Dieses Blog durchsuchen

Werbung

Montag, 28. November 2011

Weihnachten Papiermodellsammlung - Teil 22 - "Adventskalender 2011 von Racepaper"

Vor fast genau einem Jahr hatte ich den Adventskalender von racepaper.de vorgestellt und auch in diesem Jahr gibt es wohl einen exklusiven Adventskalender zum kostenlosen Download.

Ab dem 01. Dezember geht´s los !!

Aber wie im letzten Jahr gilt:

Die Teile dieses / dieser Modelle gibt es nur an dem besagten Tag, am nächsten Tag ist das Türchen des vorangegangenen Tages nicht mehr verfügbar.

Deshalb heute schon den Link: http://www.racepaper.de/ fest hinterlegen und jeden Tag reinschauen. Ich habe es in den letzten Jahren NICHT geschafft alle Teile zu laden, denn ich konnte einfach nicht jeden Tag auf die Seite und die entsprechenden Tage downloaden. Ich hoffe, das ich es dieses Jahr schaffe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen