Dieses Blog durchsuchen

Werbung

Dienstag, 10. Mai 2011

Fluch der Karibik - Modelle

Mittlerweile kommt ja nun bald der vierte Teil der "Pirates of the Caribbian" Filme in die Kino´s und hier möchte ich einige Modelle zu diesem Thema präsentieren:

Als erstes CAPTAIN Jack Sparrow: downloadbar unter jack sparrow











Eine Comicversion von Jack Sparrow gibt es hier: Jack Sparrow Comic
hier wird der kostenlose Pepakura Viewer benötigt um die Datei zu drucken (pdo-Datei)




Der Kompass von Jack Sparrow gibt es bei Disney Experience unter: Jack´s Kompass












Die Schatzkiste von Cortez aus dem ersten Teil gibt es ebenfalls bei Disney Experience unter: Kiste des Cortez



und natürlich die Black Pearl von UHU02, der seine Modelle immer nur kurzfristig zum Download bereithält. Man findet die Vorlagen der Black Pearl nur noch unter "archive.org" und deshalb ist Eile geboten. Ob auch alle Einzelblätter verfügbar sind ist NICHT sicher. Den kostenlosen Download könnt ihr unter Black Pearl versuchen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen